31.10.2021, 21:02
Keep my head above the water
pull me up from down below, 'cause I'm underneath the undertow

Suchender: Chae Min-hee | 24 Jahre alt | Idol bei Arcane & Student
Min-hees Debüt liegt jetzt auch schon einige Zeit zurück. Er hat sich langsam an das Leben eines Idols gewöhnt und hat deswegen nebenbei auch noch angefangen Kommunikationswissenschaft zu studieren. Begünstigt wird dies durch einen großen Wissensdrang, der ihn dazu bringt, ein Buch nach dem anderen zu verschlingen (böse Zungen behaupten, er tue dies nur um später andere Leute mit langweiligen Fakten aus diesen zu quälen). Jedoch wird er selten von anderen aufgrund seiner Intelligenz wahrgenommen. Grund dafür ist eine Naivität in sozialen Beziehungen; er kann weder Ironie erkennen noch die realen Absichten anderer Personen ausmachen. Deswegen wird er meist fälschlicherweise als sehr emotionally-driven angesehen. Dazu kommen auch noch seine regelmäßigen Zoomies, die ihn laut singend durch die Wohnung tanzen lassen und ihn extrem hyperaktiv machen. Sobald diese aber vorbeigezogen sind, entzieht sich alle Energie aus Min-hees Körper und er verkriecht sich für Stunden in sein Bett. Zu seinen Lieblingsbeschäftigungen gehört auch sein Training zu schwänzen und sich lieber in sein Bett zu legen. Avatar: Choi Minki (Ren) - NU'EST

Gesuchter: XXX | 24-26 Jahre alt | Student
Bei der Frage über XXs Charakter entzweien sich die Gemüter: manche beschreiben ihn als die wandelnde Definition eines fratboys, andere sehen ihn als den Streber, der zu jeder Frage des Professors eine Antwort besitzt. Die Wahrheit liegt jedoch (wie fast immer), irgendwo in der Mitte. Geboren wurde XX in Boston, seine Eltern Expats, die nun ihr Geld in der amerikanischen Stadt verdienten. Als der jüngste von drei Söhnen waren alle Idealvorstellungen seiner Eltern schon durch seine Brüder ausgefüllt und an ihn, das Nesthäkchen, wurden keine Anforderungen gestellt, außer süß auszusehen. So lief er basically berserk, tat das was er wollte und weigerte sich Regeln zu respektieren. Als er 11 Jahre alt war, endete der Vertrag seiner Eltern mit ihrer jetzigen Firma und sie kehrten nach Korea zurück, was XX einen kleinen Kulturschock verpasste, der manchmal immer noch präsent ist. Seine Erziehung lässt sich auch stark in seiner Persönlichkeit erkennen. XX lässt sich ungern in eine bestimmte Schublade schieben, besitzt breit gefächerte Interessen und interessiert sich nicht für Idolkultur, sondern hört lieber Indie-Musik. Wenn er Lust hat, kann er auf allen Partys der Uni auftauchen oder auch in der ersten Reihe des Seminars sitzen und beispielhafte Antworten geben. Beides wird dadurch begünstigt, dass er leicht auf Menschen zugehen kann und gerne durch die verschiedensten Bücher schmökert. Ein Mr. Popular ist dabei sicherlich an ihm verloren gegangen, scheint fast jeder auf dem Campus entweder sein Gesicht oder Namen zu kennen. Gewünschter Avatar: Yang Hongseok - Pentagon

Die Geschichte
Die Geschichte der beiden nahm ihren Lauf in einem Seminar mit dem schwammigen Titel: „digitale Landschaften im digitalen Zeitalter“ Min-hee schaffte es sagenhafte dreimal dort aufzutauchen, da ihnen seine Schedules sonst von einer Teilnahme abhielten. XX hatte die Gerüchte gehört, dass ein Idol in ihrer Uni eingeschrieben war, brachte jedoch so gut wie kein Interesse dafür auf. Was ihm mehr zu schaffen machte, war die Tatsache einer joint-Hausarbeit, bei der er ausgerechnet der Gruppe zugewiesen wurde mit dem Studenten, der so gut wie teilnahm. Wie erwartet, war Min-hee der einzige Teilnehmer ihrer Gruppe, der nie zu den Treffen erschien. Jedoch fand sich 12 Stunden vor Abgabe ein 10-seitiges Dokument in seinem Postfach, geschrieben von Min-hee höchstpersönlich, das auch noch ihre Gruppennote nach oben zog. XX dachte, dass dies das Ende der Geschichte sei, eine lustige Anekdote, die er auf Partys nach zwei Bier erzählen konnte; jedoch hatte er sich dabei getäuscht. Auf der Suche nach extra curricularen Aufgaben, die seinen Lebenslauf aufbessern konnten, blieb XX bei dem Sprachtandem seiner Universität hängen; wieso seine Englischfähigkeiten nicht in dieser Art und Weise einsetzen? Wie das Schicksal wollte, hatte sich Min-hee kurze Zeit davor auch dort eingeschrieben, auf der Suche nach jemanden, der ihm half sein lückenhaftes Englisch zu verbessen. Und so bekamen sie sich gegenseitig zugewiesen. Auf einem intellektuellen Level verstanden sie sich sofort, verbrachten ihre Zeit sich auf Englisch über all ihre Lieblingsbücher zu unterhalten und Gesellschaftstheorie zu diskutieren. Ihre Unterhaltungen weiteten sich bald auch auf Textmessages auf, wenn Min-hee zu beschäftigt war in Person zu ihren Treffen aufzutauchen. Ihre Themen waren vielfältig: von Musik zu eigenen Anekdoten aus ihren Leben. Bald verwischten die Grenzen zwischen Freundschaft und Romantik, schien Min-hee unterbewusst auf XXs Flirtversuche einzugehen, obwohl sich beide bewusst waren, dass Min-hee schon in einer Beziehung war. Als diese Beziehung in die Brüche ging, verbrachte XX endlose Nächte mit Min-hee am Telefon. Und an manchen Tagen fragt sich XX, ob er nicht der Grund war, weswegen sich Min-hee und sein Freund getrennt haben. Das Kleingedruckte
Hellooo, erst einmal freut es mich, dass du es soweit geschafft hast <3 Eigentlich gibt es zu dem Gesuche nicht mehr viel zu sagen, nachdem ich schon so viel oben geschrieben habe. Mir ist bei den zweien noch wichtig, dass XX Min-hee ein wenig aufwecken und sensibilisieren kann für soziale Interaktionen und Cues, da Min-hee sehr naiv in soziale Beziehungen geht. Zusätzlich ist hier die Idee, dass sich Min-hee unbewusst in XX fremdverliebt hat, während er noch mit seinem vorherigen Freund zusammen war, deren Beziehung aber schon in den Ausläufen war. Dabei bleibt dir aber so gut wie alles offen von Name bis Studienfach und Avatar, fand Hongseok bei ersten Überlegungen passend <3 Über andere Details in seinem Lebenslauf und ihrer gemeinsamen Story lässt sich natürlich auch reden uwu Auch bei seiner Persönlichkeit habe ich extra nur wenige Eckpunkte angeben, damit dieser selbst entwickelt werden kann. Vielleicht noch zum Schluss ein paar Sachen über mich selbst: ich studiere und brauche deswegen manchmal etwas Zeit fürs posten, lasse aber ungern Leute länger als zwei Wochen warten. Ich plotte sehr gerne zusammen und mir ist Kommunikation bei Gesuchen wichtig uwu falls du deswegen Interesse an lovely Mr. XX hast, würde mich das sehr freuen <3
Come dry me off and hold me close. I need you now, I need you most
Keep my head above the water